CafÉ - PuB
 
Herzlich Willkommen




 

ES IST ENDLICH SOWEIT, NACH 51 TAGEN BAUZEIT ÜBER 3500 STD.  EIGENLEISTUNG WENIG SCHLAF UND VIELEN SORGEN HABEN WIR ES GESCHAFFT. „S´GWOELB“ HAT SEIT 05-11-2010 GEÖFFNET. UNSER LOKAL IST EINE GUTE MISCHUNG AUS CAFÉHAUS (TAGSÜBER) UND PUB (ABENDS). WIR HABEN VERSUCHT EINE GEMÜTLICHE- HEIMELIGE ATMOSPHÄRE ZU SCHAFFEN, DASS UNS AUCH LAUT MEINUNG UNSERES PUBLIKUMS GELUNGEN IST. WIR LEGEN SEHR- SEHR VIEL WERT AUF GUTE MUSIK, DIE DEM PUBLIKUM ANGEPASST IST.DAHER WERDEN WIR AUCH EINMAL PRO MONAT EINEN LIVEMUSIKABEND VERANSTALTEN. DIE MUSIKRICHTUNG BEI DEN EVENTS WIRD JEDES MAL EINE ANDERE SEIN, VOM SCHLAGER ÜBER AUSTROPOP BIS ZUM FUNK UND ROCK. ALSO VON ZART BIS HART. DIE INFOS GIBT´S AUF UNSERER SEITE.WIR BEDANKEN UNS BEI ALLEN DIE UNS TATKRÄFTIG UNTERSTÜTZT HABEN. ALSO BIS DANN, WIR FREUEN UNS AUF EUER KOMMEN. DAS S´GWOELB TEAM."